The End! My Last Cuts of Borderline - Kraftwerk Dresden!

Date : 4 / Apr / 2020
Time : 22:00 Uhr - 07:00 Uhr

The End! My Last Cuts of Borderline – Kraftwerk Dresden!

Kraftwerk Mitte

The End! My Last Cuts – Abschiedsparty von Borderline in Dresden! Sein allerletzter Live Gig!

Im Alter von 15 Jahren fing er an, die ersten Musikversuche zu probieren. Die ersten Auftritte hatte er dann bei Kumpels und Bekannten, dadurch wurde ihm der Drang zur Musik immer deutlicher.

Als er sein Style zu sanften Melodien mit kratzigen & brachialen Bässen gefunden hatte, war klar, dass der Name „Borderline“ diesen Style am besten ausdrücken kann. Nun nach über mehreren hunderten Auftritten in Clubs und Festivals, hat Björn für sich entschieden, neue Wege einzuschlagen und auch sein Projekt „Borderline“ abzuschließen.

Lasst uns gemeinsam zu seinem allerletzten Gig in Dresden feiern! #Danke #Björn #Borderline

The End – My Last Cuts – Abschied von Borderline!

💥💥💥 LINE UP 💥💥💥

✖ Borderline
✖ BMG
✖ Reche & Recall
✖ Human like Machines
✖ Leigh Johnson vs. Strumm
✖ Nogge vs. Kannadiss
✖ Crotekk
✖ Zybrixx vs. Gravedigger Maschinenmafia
✖ Nogge
✖ Torett
✖ Hardbreak
✖ TsBin

Jetzt HIER ZUSAGEN und nichts verpassen!

💥💥💥 TICKETS 💥💥💥

Vorverkauf hier online ⏩ startet bald!

+ an allen offiziellen VVK Stellen + Eventim.de!

[P16+] mit Aufsichtsperson und Partyzettel möglich!

💥💥💥 VERLOSUNG von 10 x Tickets 💥💥💥

(FREIEN EINTRITT + KEIN ANSTEHEN)
Postet einfach in die Veranstaltung „THE END – DRESDEN – BORDERLINE“ und verlinke dabei 3 deiner Begleitpersonen! Mit etwas Glück gewinnt Ihr 1 von 10 Tickets!

💥💥💥 SPECIALS 💥💥💥

💣 Stoffbänder für alle VVK Besitzer!
💣 Last Gig of Borderline!
💣 Merch Stand!
💣 Fette Anlagen!
💣 Free Sticker!
💣 und vieles mehr!

💥💥💥 LOCATION 💥💥💥

Kraftwerk Mitte
Wettiner Platz 7
01067 Dresden