AFROJACK

Date : 14 / Nov / 2018
Time : 19:00 Uhr - 23:00 Uhr
Coming Soon

AFROJACK live in Concert

Kraftwerk MItte

🔥 A F R O J A C K – K O N Z E R T 🔥

Unglaublich aber wahr – wir haben Ihn. Er ist der größte Künstler den das Kraftwerk Mitte jemals als Gast hatte. Der Erfinder vom Dirty Dutch Sound und Macher von den verschiedensten Welthits kommt LIVE und in Farbe zu uns. Wir können es noch gar nicht fassen. Er ist die Nummer 8 der aktuellen DJMag Liste und seit Jahren ein Gigant der elektronischen Musikindustrie. Von B2B und Hit Singles mit Hardwell, David Guetta, Martin Garrix, Nicky Minaj und vielen mehr über Auftritte und Closings auf den größten Festivals dieser Welt. Das ist Champions League. Wir freuen uns auf diese außergewöhnliche Erfahrung, solch einen Künstler bei uns zu haben und ein Konzert von ihm genießen zu können. Das ist eine Ehre 🙏🏻

🔥 A F R O J A C K -live- mit seinen Hits:
Hey Mama, Turn Up The Speakers, No Beef, Take Over Control, Bangduck, Ten Feet Tall, Can‘t Stop Me Now uvm!

Support: Mynoorey (World Club Dome)
__________________________________________

💵 Tickets 💵
Early Bird: 20€ + VVK Gebühr
Regular: 22,50€ + VVK Gebühr

VVK geht am 10.10. um 10 Uhr online!
__________________________________________

💥 G E W I N N S P I E L 💥

WIE VERLOSEN 5×2 FREIKARTEN! POSTET IN DIE VERANSTALTUNG „AFROJACK ❤️“, SAG BEI DER VERANSTALTUNG ZU UND NEHMT AN DER VERLOSUNG TEIL!
__________________________________________

Start: 19.00 Uhr
Ende: 23.00 Uhr

Location: Kraftwerk Mitte | Wettiner Platz 7 | 01067 Dresden

• Einlass ab 16 Jahren