A Night To Remember XXL Disco Ball

Die 80er Party in Dresden!
Date : 16 / Mrz / 2019
Time : 21:00 Uhr - 05:00 Uhr

A Night To Remember XXL Disco Ball

Kraftwerk Mitte

A Night To Remember® im Kraftwerk Mitte
Dresdner Partykult mit der Musik aus dem besten 4 Jahrzehnten des letzten Jahrhundert, die 70er, 80iger, 90er und 2000er! Tickets ohne VVK gebühren gibt es auf der A Night To Remember Webseite https://antr.de

Einem schlauen und kreativen Team aus Dresden ist es neulich gelungen, mit einer Maschine in der Zeit zurück zu reisen. Dabei sind sie von den 2000ern, über die 90er und 80er, bis hin zu den 70ern gekommen. ,,Ich konnte meinen Augen nicht glauben“, erzählt einer der Teammitglieder, ,,als plötzlich Whitney Houston vor mir stand, wusste ich es: wir haben es geschafft. Wir sind in der Zeit zurückgereist!“

In die Vergangenheit zu reisen hat sich doch jeder schon einmal gewünscht. So auch unser Team aus Dresden. Und auch wenn sie nicht wirklich die Zeit zurückdrehen und die Vergangenheit besuchen konnten, so waren sie dennoch ziemlich nah dran. Denn es gelang ihnen zwar nicht physikalisch, dafür aber musikalisch – und das ist ja auch eine Wissenschaft für sich. Ihre Zeitmaschine nennt sich hierbei ,,A Night To Remember“, die legendäre
Kultparty für 70er, 80er, 90er und 2000er Musik in Dresden.
Unvergesslich ist hierbei das Zauberwort. Denn während sich auf der Party selbst an alte Jahrzehnte erinnert wird, steht der nächste Morgen ganz im Zeichen der Erinnerung an die letzte Nacht. Wenn das Tanzbein, die Ohren und das innere Auge in der Zeit zurückreisen, dann befindet man sich auf der A Night To Remember. Und so gerne wir mit der Vergangenheit Spaß haben, so sehr freuen wir uns auch auf die Zukunft, denn: die A Night To Remember kehrt zurück!
Da sich nicht nur das Team, sondern auch die Party Community gerne an die letzten Nächte zurückerinnert, wird es auch im Jahr 2019 wieder Termine geben, zu denen die Zeitmaschine ,,ANTR“ auf Reisen einlädt. Dann wird wieder zu den besten Sounds aus der Vergangenheit getanzt, sich an Glanz und Gloria zurückerinnert, über die Outfits von ABBA gelacht und über die Stimme von Whitney Houston gestaunt. Dann verwandelt sich das Kraftwerk Mitte in
Dresden wieder in eine übergroße Zeitmaschine, die seine Gäste nicht nur musikalisch, sondern auch zwischenmenschlich, modisch und emotional in die Vergangenheit einlädt.
Markiere dir hierfür den 16. März, den 30. April und den 12. Oktober – und nehme dir zur Not Urlaub, denn immerhin gehst du auf Reisen. Und mal ganz ehrlich: welche Reise ist schöner als die Reise in die Vergangenheit?