Einlass

In eigener Sache einige Anmerkungen zur Einlasssituation und Bekleidung im Kraftwerk-Mitte:
Seit Dezember 2010 präsentiert sich das Kraftwerk-Mitte als die derzeit angesagteste Nightlife-Location. Ein langer und harter Weg liegt dabei hinter uns, aber auch in der Zukunft werden wir überaus viel Zeit und Energie aufwenden, um für Euch die Veranstaltungen im KWM so facettenreich wie möglich zu gestalten und sie damit unvergesslich zu machen. Wir schreiben uns keiner klassischen Musikrichtung zu, sondern offenbaren unserem Publikum die verschiedensten Events mit nationalem und internationalem Charakter. Bei uns könnt Ihr nicht nur House, Progressive oder Electro erleben, sondern ebenso Trance, Minimal, Depeche, Black, KWM54 und Disco!
Dazu richten wir eine Bitte bezüglich der Bekleidung in der Location an Euch: Neben der Auswahl der Selekteure sind bestimmte Kriterien die Kleiderordnung im Club bindend, ohne dabei Wert auf bestimmte Marken oder Labels zu legen, deshalb lautet unser Motto: „Dress like you want and we decide if it’s cool or not!“
Das einzige peinliche „No-Go“ dabei sind für uns Bauchtaschen in ihren unterschiedlichsten Formen und Farben.
Grundsätzlich geben wir natürlich alles, um Euch einen großartigen Abend zu bieten erwarten dies im Gegenzug aber auch von Euch.
Wir freuen uns auf viele weitere Highlights und Veranstaltungen mit Euch.
Euer Kraftwerk-Mitte Team